Unsere Philosophie

Unsere Behandlung in der Physiotherapie orientiert sich an den Beschwerden und den Funktions-, Bewegungs- bzw. Aktivitätseinschränkungen des Patienten, die bei unseren Untersuchungen festgestellt werden.

Das Ziel unserer Therapie ist die Wiederherstellung, Erhaltung oder Förderung der Gesundheit. Weitere Bereiche sind die Rehabilitation, die Belastungssteigerung, die Verbesserung des Wohlbefindens sowie das Erlangen von Schmerzfreiheit bzw.- reduktion.

Foto
Karin Lopardo
Dipl. Physiotherapeutin / Manualtherapeutin
Karin Lopardo
Dipl. Physiotherapeutin / Manualtherapeutin

Nach meiner Ausbildung als Physiotherapeutin/FH arbeitete ich während drei Jahren im Spital Heiden und danach acht Jahre als Bereichsleiterin der Physiotherapie Orthopädie am Rosenberg in St. Gallen. Als meine Kinder klein waren konnte ich immer wieder als Springerin in div. Praxen neue Erfahrungen sammeln. 2013 gründete ich meine eigene Praxis in Thal. 

Werdegang:

1991-1995      Ausbildung zur Physiotherapeutin mit Bachelordiplom

                         Thim van der Laan, Lanquart

1995-1998      Spital Heiden

1997-2001      Berufsbegleitende Ausbildung zur Manualtherapeutin SOMT

1998-2006      Bereichsleiterin Physiotherapie Orthopädie am Rosenberg, SG

2007-2012      Springerin in div. Physiotherapien

2012-2013      Physiotherapie Claudia Hasler Oberriet

2013                Inhaberin Physiotherapie Puls